• 030 2199 7678
  • info@kindererde.de

Spenden

Kindererde ist ein gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe.

Spendenkonto

Kindererde gGmbH
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:  DE66 1002 0500 0001 2331 00
BIC:    BFSWDE33BER

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.

Danke

Ein großes Dankeschön gilt der Berliner Sparkasse, mit deren Förderung wir das Projekt „Gemeinsam wachsen: Kinder mit und ohne Behinderung“ umsetzen konnten.

Inklusion ist ein Ziel, welches wir als Träger stets im Blick behalten. Um das Potential jedes einzelnen Kindes zu entwickeln und um ein produktives Miteinander von Kindern mit und ohne Behinderung aufzubauen, bedarf es guter Ausstattung. Diese konnten wir im Rahmen des Projektes durch die Förderung der Berliner Sparkasse erweitern.

Wir konnten für die Kita Kindererde Berliner Straße einen Winther Wheely Rider, ein Top Trike Dreirad mit Seitenwagen, ein Playpak, zwei Mobility Rider/Kleinkindrollstühle und zwei Holz-Steck-und Sammelspiele von Pikler anschaffen.